WordPress Agentur
Website Pflege und Wartung

Es stehen neue Pflege Updates für die WordPress Website an ?
Updates für das WordPress Theme, Plugin-Updates oder neue Version von WordPress an ? Gerne kümmern wir, die WordPress Agentur, uns um die WordPress Pflege und Wartung für Deine Website, damit Du dir über die Aktualisierungen und Sicherheit keine Gedanken mehr machen musst.

Du hast eine tolle eigene WordPress Website aber keine L für die Website Pflege – Wartung und Updates ?

Kein Stress! Wir übernehmen Die Updates und Pflege Deiner Website und deines CMS (WordPress). Mit verschiedenen Homepage Pflege Preisen hast du eine große Auswahl die Kosten und Leistungen nach deinen Website Befürfnissen und Budget anzupassen. Entspanne dich und wir halten deine Webseite auf dem neuesten Stand. Du kümmerst dich um dein Geschäft und deine Kunden – Wir kümmern uns um die Performance und Inhalte deiner Website.

Wie schaffst du, dass deine Website in den ersten Google Suchergebnissen erscheint ?

Wir legen großen Wert auf Perfektionismus sowie auf Individuelle Lösungen für unsere Kunden. Unsere SEO Agentur aus Darmstadt und Frankfurt sowie darüber hinaus, kümmert sich um die wichtige Keywords und Analyse deiner Website mit den richtigen Content und Keywörtern.

Erstelle gemeinsam mit uns dein individuelles Website Pflege Paket zusammen ! Schreib uns oder sprich unseren Weby Chatbot an. Wir melden uns möglichst schnell bei Dir !

Leistungen für die WordPress Pflege und Wartung

WordPress Backups

Mehr
Das Backup der Webseite ist sehr wichtig im Falle eines Ausfalls, daher werden regelmäßig Backups erstellt. So kann, wenn es notwendig ist, die Website wiederhergestellt werden.

WP Website Monitoring

Mehr
Um auf mögliche Ausfälle der Website so früh wie möglich informiert zu werden, wird die Website ständig auf Erreichbarkeit und Auffälligkeiten geprüft.

On-Page SEO

Mehr
Die vorhandene sowie neue Inhalte, Bilder etc. für die Webseite werden im OnPage SEO mit relevanten Keywords versehen, bei den Bildern, Grafiken etc werden Alt-Attribute hinterlegt.

Aktualisierung der Inhalte

Mehr
Die Inhalte, Bilder, Videos, Formulare und weitere Medien werden nach Wunsch aktualisiert.

Regelmäßige Updates

Mehr
Das WordPress Theme, die WordPress Plugins sowie die WP Version sollten immer updated sein.

Responsive Website

Mehr

Die vorhandene sowie neue Inhalte, Medien, Bilder, Videos etc. für die Webseite werden für die responsive Darstellung auf allen mobilen Geräten überprüft und benutzerfreundlich dargestellt.

Website von der Webdesign Agentur erstellen lassen!

Jetzt kostenlose Websiteanfrage starten!